Glückstück #7: Eine Insel

Mein heutiges Stück vom Glück ist meine ganz persönliche kleine Insel in der Woche, ein kleines Ritual:

Mein Freitagskaffee 🙂 Seit kurzem lasse ich mir meine Milchprodukte liefern, immer freitags.

Der erste Kaffee mit der friesischen Milch ist immer der beste. Ich kenne den Hof noch von früher.

Wer kennt heute schon den genauen Ort, an dem die Kühe grasen, von denen die Milch in der Kühlschranktür ist?

Darüber freue ich mich jedes Mal. Und über die Kindheitserinnerungen, die dann wach werden.

Was ist euer Inselritual?

P. S. : Welche Zeichnung beim Freitagskaffee entstanden ist, könnt ihr übrigens auf Instagram sehen, wenn ihr mögt, #blogideenfuelle.

Ich freue mich, euch dort zu sehen und von euren Inselritualen zu lesen! 🙂

Foto: Manuela Sies
Foto: Manuela Sies