Ich weiß…

Eigentlich habe ich Ideenfülle einen Sommerschlaf verordnet. Und eigentlich ist dieser Sommer auch noch lange nicht zu Ende.

Viel Sonne, Hitze, große und kleine Dinge, die passieren. Ich habe Wolken geguckt, Sterne bestaunt, Libellen und Sonnenblumen gezählt, Meer- und Tränensalz geschmeckt, Igel auf Nachtspaziergang beobachtet, Festivalluft geatmet, mich vom Wasser tragen lassen, Fragen in den Raum gestellt und auf Antworten gewartet. War mutig, bin manchmal auf den Füßen und manchmal auf der Nase gelandet.

Mit einem Suchen und Finden bin ich aufgebrochen. Habe gesucht und manchmal gefunden, bin immer noch auf dem Weg. Ohne das alles in Bilder zu gießen, geht es nicht. Kleiner Einblick in meine Sommerwerkstatt… Ich bin gespannt, wohin die Reise noch führt.

 

 

 

2 Kommentare zu „Ich weiß…

  1. Der Sommerschlaf hat Ideenfülle eine Menge herrlicher Träume beschert … sehr stimmungs- und gefühlvolle Naturimpressionen und wunderbare kreative Arbeiten! Alles Gute für dein weiteres Suchen und Finden. Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.